Worauf wir stolz sind.

2005

Start von Moebella24 im Bereich Wohnen

2008

Wir nehmen die ersten Boxspringbetten ins Sortiment auf

2011

Einführung unserer Premium Hotelmatratzen

2014

Beitritt in den Händlerbund

2015

Mitglied der Initiative “FairCommerce”

2018

Moebella24 legt den Fokus ganz auf Betten, damit du noch besser schläfst

2021

Fokus auf Nachhaltigkeit in Materialien, Logistik und Stromversorgung

2022

ausgezeichnet auf Trusted I am

2023

Relaunch mit neuen Produkten und ausgezeichnetem Service

Unser Team

Das Moebella24 Team sorgt dafür, dass du dich beim Bettenkauf direkt entspannen kannst und dein Schlafzimmer zur Wohlfühloase wird. Dürfen wir vorstellen?

image

Bettina kümmert sich um unseren Kundendienst und steht dir mit Ruhe und Geduld bei all deinen Fragen zur Seite. Privat bastelt sie gerne und ist die einzige Handwerkerin in unserem Büro – ihr Lieblingsbett ist das Manchester Crushed Samt Gold.

image

Max ist unser Mann fürs Marketing. der sich bei euch über Social Media zu Wort meldet. Neben Medien und seinem Traumbett Norman Velours schlägt sein Herz für Hamster höher.

image

Matty ist unser kreatives Taschenmesser in Fragen Lösungsfindung: Egal, was dein Anliegen ist, gemeinsam mit Matty ist die perfekte Schlafzimmereinrichtung schnell gefunden. Unser jüngstes Teammitglied schläft meist sehr spät (klar, die Kreativen!) und am liebsten im minimalistischen Denali Boxspringbett.

image

Dominik ist unser Geschäftsleiter. Täglich (ja auch montags) sorgt er dafür, dass das Team immer ausgeschlafen und der Service ausgezeichnet ist, damit du dich beim Bettenkauf ganz entspannt zurücklehnen kannst. Sein Lieblingsbett ist das Boxspringbett Vinson.